Unser Gipflbuach

Wenn es euch bei uns gefallen hat, dann hinterlasst uns doch hier einen netten Gästebucheintrag. Wir freuen uns über jeden einzelnen! 😍😀

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ludwig Brigitte und Heinz Ludwig Brigitte und Heinz aus 04179 Leipzig schrieb am 19. September 2016 um 19:29:
Wir haben sehr schöne Tage in dieser wunderbaren Landschaft verbracht.Ein großes Dankeschön an Fam. Ruech für die nette und sehr aufmerksame Gastfreundschaft.
Die Ferienwohnungen lassen keine Wünsche offen und sind sehr,sehr gepflegt.
Wir werden wiederkommen!

Viele liebe Grüße aus Leipzig
Eva-Maria u. Armin W. Eva-Maria u. Armin W. aus Neustadt/Weinstraße schrieb am 3. August 2016 um 22:09:
Zum 8. Mal waren wir bei Fam. Ruech zu Gast und haben es wie immer sehr genossen. Die neue große FeWo hat unsere Erwartungen übertroffen, wobei die kleinere natürlich auch ihre Vorzüge hat. Die Lage ist eher ruhig, aber die Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten ist sehr groß. Der Badesee ist ein Highlight, das Waldschwimmbad nur ein paar Schritte entfernt. In der FeWo findet man jede Menge Infomaterial, um diese schöne Gegend zu erkunden (per Rad, zu Fuß zu den Hütten etc.) Wir wünschen Ihnen noch viele nette Gäste. Bis bald!
Brinkmann Marion Brinkmann Marion aus Gütersloh schrieb am 6. Januar 2016 um 14:11:
Wir waren über Silvester in der großen Wohnung.Es fehlt einem an nix. es ist alles vorhanden. Die Lage empfanden wir, sehr schön, ruhig,jedoch Zentral gelegen.
Die Vermieter sind sehr nett. Auch wenn wir sie selten gesehen haben. Wir werden auf jedenfall nochmal wiederkommen. Wir können die Wohnung nur weiter empfehlen. 😃
Es grüßen Frank und Andrea und Jörg und Marion
Administrator-Antwort von: Angelika
Vielen Dank für den netten Eintrag und auf ein Wiedersehen! 😉
Liebe Grüße, Martin und Angelika